a19

Andreas Hecht

Für einen lokalen Schornsteinfeger entstand 2014 dieses Logo.

Neben dem Logo erhielt der Kunde allerdings auch alles drum herum.
Vom Fahrzeug bis zum T Shirt war alles aus einem Guss.

Zu dem von ihm gewählten Paket gehörte unter anderem das Design folgender Produkte: Visitenkarte, Anzeige in zwei Formaten, Briefbogen, Rechnungsbogen, Fahrzeugbeschriftung, Arbeitskleidung, Internetseite und natürlich das Logo selbst.

GSS_Flyer2015_RZ

German Super Seminar

Mit diesem Seminar will die Kampfsportgemeinschaft Lo-Han die Elite des Kickboxens nach Wilhelmshaven holen.

Hierfür haben wir eine Einladung entworfen die in ganz Europa verteilt wird.

Diese Einladung wurde auf edlem Hochglanzpapier im Format A4 gedruckt. Auf festem Papier liegt sie gut in der Hand und vermittelt einen hochwertigen Eindruck.

Radio_Jade

Radio Jade

Der lokale Radiosender Radio Jade erhielt im Jahr 2015 ein neues Logo. Zeitgleich wurde auch dieser Flyer gestaltet.

In seinem quadratischen Format erinnert er an eine CD Hülle und auch innen soll der 6 seitige Flyer an dieses Bild anknüpfen.

Gedruckt auf festem Hochglanzpapier hat er genau den richtigen Flair, den der neue Auftritt von Radio Jade braucht.

PRO

Präventionsrat Oldenburg

Unter dem Motto „Schau hin! Sag was! Tu was!“ entstand 2014 neben einem Logokonzept auch eine Reihe von Plakaten.

Zwar niemals umgesetzt, überzeugte das Design trotzdem mit seiner provokanten Art.

NFO_paralax_2

Nordseefighter Open

Das Nordseefighter Open ist das professionellste Kampfsportturnier. Nicht nur in Wilhelmshaven, auch im ganzen Lande und sogar über die Grenzen hinaus lockt es Teilnehmer nach Wilhelmshaven.

Hierfür haben die Veranstalter 2015 eine neue Internetseite entwickeln lassen, um den Ansprüchen der vielen Fans gerecht zu werden.

Natürlich muss eine Internetseite in der heutigen Zeit responsive sein, also auf allen Geräten, wie dem PC, Tablet oder Handy optimal dargestellt werden. Zusätzlich ist die Seite auch noch zweisprachig, um auch International mithalten zu können.

www.nordseefighteropen.de

Wehde_Praxis11

Wehdepraxis

Die Wehdepraxis in Zetel – seit 2015 die Adresse für Physiotherapie in der Region.

Zum Unternehmensstart gab es von PBDesigns neben dem Logo auch gleich einen Flyer, Gutscheine, Visitenkarten und eine Website.

Gedruckt wurden alle Produkte auf mattem Naturpapier, welches auch sehr fest ist. Ideal passt dies zur Wehdepraxis, wie wir finden!

www.wehdepraxis.de

Titelbild

Intelligent Fighting

Intelligent Fighting ist der Name einer Seminarreihe die 2014 in Hamburg ins Leben gerufen wurde.

Deutschlands bester Kickboxer, René Perz, hat in Hamburg mittlerweile zwei Studios eröffnet und reist nun mit seinem Seminarkonzept durch ganz Deutschland.

Hierfür haben wir von PBDesigns ein Logo entworfen, das den Wünschen des Kunden zu 100% entspricht.

Backfischkutter

Backfischkutter

Der Backfischkutter in Wilhelmshaven bekam 2014 ein neues Gewand.

Neben neuem Logo und den damit verbundenen Produkten, wie Außenwerbung, Karten, Arbeitskleidung oder Preistafel, bekam der Inhaber auch ein neues Maskottchen.